Sonntag, 14.10.2012

Nana ist ein Viel - Tier - Hund.

Sie ist nicht nur ein kleiner Hund, sondern auch eine Kröte sowie eine Zicke.

 

Nana hat auf dem Sofa ein eigenes Hundebettchen zum kuscheln. Und dieses liebt der kleine Tinitus heiß und innig.

 

Leider muß das Teil so ab und zu mal in die Waschmaschine, was Nana jedoch für völlig überflüssig hält (Frauchen und ihr Sauberkeitstick ???!!!). Damit die kleine Zaubermaus in dieser Zeit nicht auf dem blanken, harten und unbequemen Sofa liegen muß, habe ich mich als braves Frauchen an den PC gesetzt und nach einem Bettchenersatz Ausschau gehalten. Und bin fündig geworden.

Voller Stolz präsentierte ich Nana das Ersatzkuschelbett und erwartete doch wirklich Freunde oder wenigstens Akzeptanz.

Weit gefehlt!!!

 

Nana ignorierte dieses mit flauschigem Kunstfell ausgeschlagene Hundebett total, kuschelte sich lieber in eine schnöde Sofa-Decke ein und wartete auf IHR Bettchen.

Meine Rübennasen [-cartcount]