Donnerstag, 21.03.2013

 

Ich hasse Hausarbeit

- aber manchmal ist AUFRÄUMEN doch etwas wert.

Ich habe heute mal u.a. meinen Computer "aufgeräumt" und bin dabei über Fotos von mir mit zwei meiner vierbeinigen Lieblinge "gefallen". Da ich meistens hinter der Kamera am Auslöser bin, sind solche Bilder extrem selten.

Die folgenden Schnappschüsse stammen aus dem letzten November, als Marisas Ex-Pflegefrauchen mit Zampa zu Besuch war und wir mit den Hundis einen schönen Waldspaziergang unternahmen. Dies erklärt auch, warum die Foto's leicht Toffelchenlastig sind.

{#emotions_dlg.love}

Ganz lieben Dank für dieses schönen Bilder, Doris!

ICH liebe diese Kuschelmomente mit Luna und Marisa mindestens genauso wie die beiden Rübennasen!!!
... einfach zuckersüß, UNSER Toffelchen !!!
Meine Rübennasen [-cartcount]