Freitag, 05.10.2012

Nana's neues Geschirr ist eingetroffen!!!

Und es sieht wunderschön aus - so in lila und rosa. Nur Nana ist vom Sinn und Zweck dieses "unbequemen" Teiles noch nicht wirklich überzeugt.

Wozu bitte würde gerade sie ein Hundegeschirr benötigen - ganz ohne wäre es doch VIIEEELLL besser und so natürlich bequem.

Tja, schade für den Zwerg, aber Frauchen ist da so ganz anderer Meinung!!!

 

Um jedoch heute bei der Kröte nicht ganz verspielt zu haben, gab es das super-trooper-kuschel-weiche Hundebett auch für die Reception. Und NACH dem Fototermin konnte Nana sich dann wieder völlig "nackt" darin einkuscheln und träumen.

 

Meine Mädchen haben ein "neues" Hundebett für sich entdeckt. Da Nana "ihr" Sofabettchen mit dem flauschigen Kunstfelleinsatz sooo sehr liebt, habe ich mich auf die Suche nach einem großen Schlafbett für Tinitus gemacht und bin fündig geworden. Wenn ich nur vorher geahnt hätte, was ich in meinem Rudel damit auslösen würde!!! Luna und Marisa haben sich jeden Abend, wenn Nana bei mir auf dem Sofa schnarchte, um den Platz in Nana's neuem Bettchen gezankt.

 

Tja, und nun die Fangfrage:

Was hat Frauchen wohl dagegen unternommen (alles weitere auf "so DIES und DAS).

Meine Rübennasen [-cartcount]