Mittwoch, 19.12.2012

Luna hatte jetzt fast 1,5 Monate keinen neuen Eintrag auf ihrer Seite - das findet sie ungemein fies von ihrem Frauchen. Und da muß besagtes Frauchen natürlich sofort handeln, ein paar neue Bilder knipsen und jetzt online stellen.

 

Luna liebt die Ruhe, den Frieden und die Kuscheleinheiten dieser besinnlichen Zeit. Sie wird so richtig zum kleinen Weihnachtsengelchen. Darum legte sich mein Mondmädchen auch ganz brav neben den Weihnachtsmann zum gemeinsamen Fototermin.

Warum sie dann im Anschluß an das Fotoshooting bei ihrer Tobeeinheit jedoch auf den Kürbis zurückgriff, werde ich wohl nie verstehen. Aber im Augenblick ist das Halloween-Quitschi das absolute Lieblingsspielzeug meiner Maus. Während Marisa weiterhin meine braun-weißen Flauschisocken auseinandernimmt.

 

Hoffentlich wird das Wetter bald besser, sodaß wir mehr raus kommen und die Mädchen sich mal wieder so richtig austoben können. Denn es ist am Verhalten der beiden Großen schon sehr erkennbar, daß ihnen der Zwinger mit seinen Rennstrecken ungemein fehlt.

Meine Rübennasen [-cartcount]