Montag, 07.01.2012

 

Ich bin Marisa - DAS liebe, süße, tolle und top-soziale Toffelchen.

Mein ehemaliges Pflegefrauchen hat mir schwer beschimpft. Weinend Ich wäre eine mobbende Zicke und KEIN zu allen Vierbeinern lieber und netter Hund.

DAS ist gemein!!! Weinend

 

Nur weil beim ersten Besuch die liebe Zampa (an die ich immernoch ganz dolle liebevoll denke) in MEIN neues Reich einbrach und ich doch MEINEN neuen Zwinger und MEINE neue Familie verteidigen mußte.

Außerdem habe ich mein schlechtes Benimm von damals doch beim zweiten Besuch wieder vergessen gemacht. Da war ich einfach NUR nett - habe meinem Ex-Pflegefrauchen mein Fell für Krauleeinheiten zur Verfügung gestellt und die Zampa weder in MEINEM Appartement noch in MEINEM Zwinger noch in MEINEM Wald ganz und gar und überhaupt nie nicht gemobbt

(pooh, was alles mich gehört Zwinkernd).

Jawollja!!!

 

Jetzt schmolli ich - ... und tschüss! Zunge raus

 

PS: Ich habe mir aber auch gefreut - mein Frauchen sagt, daß ich mir keine Sorgen mehr um meine taubige Freundin zu machen brauche. HURRA!!!

Euer Toffelchen

Meine Rübennasen [-cartcount]