Irma ist nun bei MIR - als erster Pflegehund meines Lebens.

Stimmt nicht mehr!

{#emotions_dlg.heart}   Irma ist vermittelt - und zwar an MICH !!!   {#emotions_dlg.heart}

 

 

************************************************************************************************************************************

 

Irma ist meine absolute Favoritin. {#emotions_dlg.flower}

 

Ein Leben, wie diese kleine Maus es führen mußte, wünsche ich keinem Hund - und wenn ich ihr auf diesem Bild in die Augen sehe, dann ist da die Hoffnung nach Liebe und Geborgenheit und die Angst genau davor - ein Widerspruch in sich und doch exakt das, was das Leben sie gelehrt hat.

 

Ich werde ab sofort monatlich einen kleine Betrag zu ihrem Unterhalt spenden und ihr mit Paketen zeigen, daß es in der Ferne einen  Menschen gibt, der sie lieb hat und ganz fest an sie denkt. Vielleicht hilft es Irma zu erkennen, daß ein wenig Mut zu ein wenig Vertrauen in uns Menschen doch möglich ist.

 

Irmchen - ick knuddel Dir ganz dolle in Jedanken!!! {#emotions_dlg.heart} 

© adopTIERE e.V.
Meine Rübennasen [-cartcount]