Dieses Bild wurde von Marisa's Ex-Pflegefrauchen gemacht, als sie Nana eine Wegstrecke zu uns nach Hause ins Glück begleitet hat. Liebe Doris, habe DANK für Deine unermütliche Hilfe.
 

Nana - mein energischer Trotzkopf

 

Zu Nana kam ich wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind.

Eigendlich war mein Rudel komplett: Luna mit ihrer kleinen Freundin Marisa und die alte Lilo waren meine kleinen Wegbegleiter und ich mit den drei Hundemädchen glücklich und meine Zeit komplett ausgefüllt.

 

Dann las ich den Bericht über den NOTFALL NANA. Die kleine Zaubermaus ging mir ab diesem Moment nicht mehr aus dem Kopf - ich hatte das dringend Gefühl, da helfen zu müssen. Also entschlossen Martin, Mama und ich uns nach einigen Diskussionen zur Adoption der Kleinen.

 

Und wir haben diesen Entschluss nicht eine Sekunde bereut!!!

Meine Rübennasen [-cartcount]