Sonntag, 23.12.2012

Da Marisa sich ja irgendwie fest vorgenommen hat, im alten Jahr noch der "ärmste" Hund des Planeten zu werden, hat Luna ihre HP-Seite für die neusten Eindrücke des heutigen Tage zur Verfügung gestellt.

Denn das Luni-Mädchen fühlt sich wohl und ist rundherum zufrieden mit ihrem Leben

- kleine Prinzessin!!!

 

Gestern abend fing es an zu schneien und das tat es heute morgen immernoch. Also hatten meine Hundemädchen vormittags viel Spaß. Vor allem Marisa spielt dann immer RAMBO in voller Action - Luna wird gejagd und irgendwann ist dann das reineste Fellknäul über den Boden hüpfend zu betrachten.

dummerweise war mein schwarzer Flauschi-Pulli mit in der Waschmaschine - echt BLÖD!!!
der Rest der Familie - wie würde Risi sagen: Weicheier!!!
Mega-Weichei Cassie
Meine Rübennasen [-cartcount]