Samstag, 07.09.2013

 

Heute ist DER Tag - heute ist BALD.

 

Ich habe immer wieder von BALD gesprochen und meinte damit die Ankunft meines ersten Pflegehundes - meiner kleinen Patenhündin IRMA.

Irmchens Schicksal berührte mich sofort und die kleine Maus ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Und so wurde über einen längeren Zeitraum die eine oder andere Idee erwogen, wie ich der Süßen denn helfen könnte.

Tja, und so haben wir Irmi zu uns genommen.

Gestern Nacht um 23:30 Uhr haben unser HHWchen und ich uns auf die Reise nach Leipzig gemacht, um die Kleine zu übernehmen. Wir waren nach gut drei Stunden auf dem verabredeten Parkplatz und das große Warten begann. Aufgrund von Verzögerungen kam der ersehnte Irmi-Transporter um 05:45 Uhr an. Und rasch gings auf die Autobahn - um 09:00 Uhr wurde das heimische Eberswalde erreicht.

{#emotions_dlg.heart}     Irmi ist (endlich) angekommen !!!     {#emotions_dlg.heart}

 

Nachfolgend die Bilder des ersten Tages:

Meine Rübennasen [-cartcount]