Montag, 17.03.2014

 

Der Hund von Welt ... bekommt seine eigene Post!

In den letzten Tagen kam ein Päckchen im Hotel an. Und als ich auf den Emfänger sah, fiel mir glatt die Kinnlade herunter.

Da stand

MARISA MOLL

Central-Hotel Eberswalde

 

Sehr zur Entrüstung von Herrchen habe ich dieses Päckchen geöffnen. Drin lag, eingewickelt in rosa Papier, ein kleiner Schneemann (wie passend für Marisa). Da ich mir jedoch SEHR sicher war, diese Bestellung - für die keine Rechnung beilag - NICHT in Auftrag gegeben zu haben, mußten nun meine detektivischen Talente herhalten.

Ich rief die nette Dame von *Babs Puppen & Bärenwelt* an, die freundlicher Weise dann auch Licht ins Dunkel brachte. Ich habe das Schneemännchen sofort an das Toffelchen weiter gereicht und dieses läßt wie folgt ausrichten:

 

 

{#emotions_dlg.heart}LIEBSTES Pflegefrauchen von ganze Welt - Du verstehst mir!!! {#emotions_dlg.heart}

Das Toffelchen hat den ganzen Winter so doll auf Schnee gehofft und NUR DU hast erkannt, wie traubig ich bin. Jetzt habe ich einen eigenen Schneemann - dank Dir! Das Toffelchen hat Dir ganz doll lieb und gibt Dir ein ganz dickes Schlabber-Bussi !!! Und wenn Du endlich mal wieder zu Besuch kommst, dann wird geschmust, geschlabbert und gekuschelt.

Dein Toffelchen Marisa

Meine Rübennasen [-cartcount]