Sonntag, 09.03.2014

 

{#emotions_dlg.sun}Es war heute so schön sonnig, angenehm warm und duftete nach Frühling.{#emotions_dlg.sun}

Also gab es für die Rübennasen keine Ausreden und raus aus dem Haus und rein in den Zwinger.

 

Denn letztes Jahr um diese Zeit lag noch flächendeckend Schnee (Bild vom 10.03.2013).

Und dieses Jahr:

OK, Toffelchen würde gerne die Zeit GENAU ein Jahr zurück drehen

- geht aber nicht  {#emotions_dlg.weeping} !!!

 

ABER der Rest meiner Rübennasen genoß die Stunden im Sonnenschein. Mama und Cassie gesellten sich dazu und alle zusammen konnten wir die Seele baumeln lassen und den Tag genießen.

SOGAR Irmel mag nun wieder an die frische Luft - ich sagte es doch: SONNENANBETERIN !!! {#emotions_dlg.sun}

Das Rudel im Sonnenschein ...
... wie eine Familie im Gleichklang - Kopf drehen, jetzt!!!
Luna beobachtete die Lage und sicherte sich umgehend ein Liegenplatz
Meine Prinzessin freue sich auf einen gemütlichen Tag mit der Familie im Zwinger ...
... und beobachtete, wie Marisa und Cassie sich sofort zur Mittagsruhe begaben.
... wohin denn nun ??? Toffelchen suchte einen Kuschelplatz ...
Schnarchnase Toffelchen !!!
Schnarchnase Cassie ...
... süße Träume !!!
Irmel ist gerade mein Lieblingsfotomodell ...
... der veränderte Ausdruck im Gesichtchen ...
... die aufrechte Körperhaltung ...
... ihre Neugierde und das Interesse an ALLEM, was um sie herum passiert ...
...ach, die ganze Irmel-Verwandlung in 6 (!!!!!!) Monaten beeindruckt mich zutiefst.
Heute wurde zuerst in den Büschen nach Beute gegraben ...
... um sich dann Mitten in den Zwinger zu stellen und sich zu sonnen - wenn's bequem ist ?!?
Und während Irmel die Sonne genoss, entspannte sich Tani auf dem Rasen.
Gaaanz tief im Reich der Träume ...
... konnte meine Große wirklich gar nichts stören.
Ich finde es erstaunlich, wie groß ihr Vertrauen nach zwei Monaten schon ist.
Nach dem Mittagsschlaf wurde die Ruhe genossen ...
... und die Pfötchen geputzt.
UND Hundi hat zwei Pfötchen - jawollja - schwere Arbeit!!!
Mein großes, tapferes und mutiges Hundemädchen.
Meine Rübennasen [-cartcount]