Dienstag, 28.08.2012

 

Heute abend haben wir Herrchen zu einem kleinen Spaziergang am Kanal entlang überreden können. Und da wir schon einen seltenen Gast in unserer Mitte begrüßen konnten, wollte ich dem Ganzen noch die Krone aufsetzten und wir haben auch Nana auf unsere Gassi-Runde mitgenommen - in ihrem neuen Hundewagen. Ich habe mich bis jetzt immer standhaft geweigert, einen Kinderwagen auch nur für kurze Zeit zu schieben - neee, Danke!!! Mir fehlen halt jegliche Mutterinstinkte zur Gänze. Aber der Hundewagen begeistert mich total. Jetzt mußte nur noch Nana von dem Sinn und Zweck dieses Transportmittels überzeugt werden:

Hey, wie bin ich denn hier hineingeraten ???
toll, auf dem Weg am Kanal gibt's immer sooo viel zu schnüffeln - HURRA!!!
Na endlich mal wieder ein richtiger Familienausflug !!!
... die üblichen Runden sind immer sooo ermüdend.
hey, Nana, bist Du auch noch da ???
Klar bin ich noch da - aber ich mag auch laufen ... Frauchen, HILFE!!!
Pooh, ist DAS cool hier !!!!!
bitte beachten: der kleine weiße Punkt in der oberen Bildmitte ist Luna.
Hey, Leute. Kommt ihr heute noch?????
YES, ist das super-toll. Ich bin total müde und werde bequem nach Hause gefahren.
Das war heute aber aufregend und anstrengend - MÜÜDDDEEEE!!!
Meine Rübennasen [-cartcount]