Mittwoch, 02.10.2013

 

Nana auch:

Hallo, liebe Freunde. Ich bin's - die Nana.

Jetzt muß ich mir aber mal gaaaanz doll beschweren. Irma bekommt heute eine Rübennasen-HP-Seite und Toffelchen auch.

Nur ICH soll leer ausgehen - NEEE, da spielt der Zwerg nicht mit.   {#emotions_dlg.red_evil}

OK, Luna bekommt auch keinen HP-Eintrag, aber die ist es bereits gewohnt - ICH nicht!!!

 

Mir geht es im Augenblick wieder richtig gut.

Ich bin in einer top Verfassung und nerve meine Umgebung, was das Zeug hält.

Frauchen hatte sich ja nach der Krebs-Diagnose von Tante TA aber mal so richtig fertig gemacht - ICH verstehe heute noch nicht warum!?!?

Bin ich ein kleiner Kampf-Zwerg - oder bin ich es nicht???

Habe ich mir nicht auf ganz tolle Art und Weise in mein Leben zurück gekämpft - oder habe ich das nicht??

DIESES wunderschöne Leben werde ich mir doch von so einem blöden Krabbelvieh (Krebse krabbeln doch, oder ?) nieee-nicht kaputt machen lassen.

Also gehe ich meiner Umgebung mit meinem Dickschädel gehörig auf "den Zünder" - futtere meinem armen Frauchen die Haare vom Kopf - und genieße mein Leben.

Und zum Beweis habe ich heute im Zwinger ein wenig Fotomodell gespielt.

Und - liebe Freunde - mich jaaa schön bewundern, gell ???? !!! ????


Viele liebe Grüße

Eure Nana   {#emotions_dlg.heart}

Als ich im Zwinger ankam, haben ALLE brav geschlafen.
Luna auf der Liege ...
Marisa auch auf der Liege - aber auch auf Frauchens Decke ...
... natürlich gut zugedeckt ...
... hat ja auch so gar kein Fell - das arme Toffelchen!!! ;-(
UND es erwachte - das Toffelchen!!!
Ich mag auch ein Bettchen haben ... !!!
... puuh, - bin drin ... huuuch, ... mein Kopf ist ja nur halb auf dem Foto?!?
sooo - jetzt sitze ich richtig - mach nun die versprochenen Bilder, Frauchen!!!
Duuu - spielst Du mit uns Leckerlie suchen????
Wie immer findet Luna das letzte Leckerchen ... aber DANN muß sie ran.
Marisa schielt Luni schon so an ... gleich geht's los. Wetten, das..???
hihi - Luni ist KO. And the winner is: Toffelchen!!!
Ich sehe mir das lieber aus der Ferne an ...
... und genieße ansonsten den Tag!!!
Meine Rübennasen [-cartcount]