Mittwoch, 13.03.2013

 

Nana mag es kuschlig und warm!!!

Mit ihren alten und kaputten Knochen liegt die süße Zaubermaus am liebsten in einem weich-gefütterten Hundebettchen und darauf drapiert natürlich eine extra Kuscheldecke. Sollte dieses Kuscheltuch mal verrutschen oder gar gesamt vom Sofa fallen (also, meine Süße, dann strample doch nicht gar so viel in Deinem Bettchen herrum), ist das Geschrei riesig. Und NIEMAND kann sich auch nur ansatzweise vorstellen, wie kraftvoll laut Nana's Stimme sein kann.

 

Mittlerweile haben auch Luna und Risi erkannt, daß es sich auf einer Flauschi-Decke schön kuscheln läßt. Also war ich in null-komma-nix all meine Sofadecken los.

 

Zum Glück habe ICH aber eine sehr liebe und fürsorgliche Mama, die mir zum Geburtstag MEINE eigene Kuscheldecke geschenkt hat.

Und diese verteidige ich - ... bis der Arzt kommt. {#emotions_dlg.doctor}

Meine Rübennasen [-cartcount]