Sonntag, 06.01.2013

 

Sonntag, Frauchens letzter Urlaubstag und der Himmel weint.

Die vielen Wolken sind grau in grau in grau und es regnet. Tja, aber als kleine Hunde kennen wir da kein Pardon und müssen mal raus. Wetter hin - Regen her. Da muß Frauchen sich einmummeln und mitkommen.

Aber wenn wir mal ehrlich sind:

wir Hundis finden so ein Wetter auch nicht toll und darum reicht uns dann auch die Wiese hinter dem Haus und der Zwinger völlig aus. Und wenn Frauchen in ihrer unendlichen Güte dann auch noch eine Regenpause nutzt, um mit uns raus zu gehen, dann ist die kleine Rübennasen-Welt doch fast wieder ok.

Kleiner Wander-Zwerg!!!
Auch wenn der Rasen feucht ist, muß der Zwerg mal Pause machen und sich hinsetzten ...
... dann aber nichts wie rein ins trockene und warme Wohnzimmer
Meine Rübennasen [-cartcount]