Mittwoch, 21.08.2013

 

Z W E I   J A H R E   !!

 

 

Heute vor genau zwei Jahren hat mich mein Frauchen von meiner lieben Pflegefamilie weggeholt.

Zuerst fand ich das ja nicht so toll - aber jetzt ...

meine Familie geht mir einfach über alles.

 

Ich liebe meine liebste Hundefreundin Luna sehr (auch wenn die dumme Nuss manchmal eifersüchtig wird, wenn ich auch mal mit anderen Hunden spielen mag),

kümmere mich gerne um den Zwerg und schaue auch, daß die fast blinde Nana nieeee verloren geht,

schäkere gerne mit Emmy und spiele mit ihr immer diese lustigen Jagdspiele (mal jagd sie mich und mal ich sie)

und habe Herrchen durchaus als Fellkrauler akzeptiert.

 

Unser HHWchen ist definitiv der beste Gassigänger der Welt und seine Frau ist ein klasse Leckerchengeber.

 

Und doch - es geht einfach NICHTS über Frauchen. Wenn ich bei meinem Frauchen sein kann, dann ist meine kleine Welt vollständig und ALLES ist GUT.

 

Heute kam - ganz pünktlich zum Jahrestag - mein neues Hundegeschirr als Geschenk von meinem Frauchen an IHR Toffelchen. Guckt mal selber, wie süß ich damit ausschaue:

MEIN Einzugstagsgeschenk - extra maßangefertigt und NUR fürs Toffelchen.
... mit MEINEM Namen drauf ...
... und der Hoteltelefonnummer - falls ich verloren gehe, daß ich auch auf alle Fälle wieder zu meiner Familie komme - jawollja!!!
... und das neue Geschirr steht mir ja soooo gut - meint Frauchen.

Da ich aber ein liebes Toffelchen bin, daß gerne teilt und Luna ja vor kurzem auch Einzugstag hatte - sogar schon den vierten !!!! - hat auch die Prinzessin der Familie ein neues "Kleidchen" bekommen.

Partnerlook für Luna und Marisa.
... damit ich NIEEEE vergesse, wie meine liebste Hundefreundin heißt ;-)
Die Telefonnummer des Central-Hotel Eberswalde für den (verlorenen-Hund-)Notfall.
Pooh, die Luna ist ja immer sowas von "begeistert" vom fotofiert werden.
die Reflektoren leuchten sogar im Kühlschrankspiegel - wir sind halt glänzende Erscheinungen!
... und nun ...
... zeige ich Euch mal, daß Nana so überhaupt NICHT an meinem Geschenk interessiert war.
... die Nana schläft mit offenen Augen und SCHNARCHT wie ein Holzfäller !!!
Meine Rübennasen [-cartcount]