Dienstag, 26.06.2012

Luna und das Problem:

Die beiden Mädchen Marisa und Nana haben was zum schnabulieren bekommen

... und ich ??????????

Das süße Mondmädchen hätte doch soooo gerne auch was zum knabbern. Aber da ist dann sofort Frauche zur Stelle mit dieser blöden, neuen Kamera - und wer sieht schon vorteilhaft aus wenn er frisst????

egal: HUNGER!!!

ABER ... vielleicht hilft es ja, wenn ich mich unter dem Tisch verstecke ???

 

Ach neee, ... da hat sie mich auch gefunden!!!

Und während die beiden anderen ein Verdauungsschläfchen halten, ist klein Luna fleissig und kontrolliert vorne an der Reception den reibungslosen Ablauf des Hotelbetriebes. EINER muß ja die Kauknochen verdienen!!!

Wo jedoch steht geschrieben, daß kleines, fleissiges Hundi im sitzen oder gar stehen "arbeiten" muß. Und die kühlen Fliesen sind ja auch soooo schön erfrischend am vollen Bäuchlein!!!

Meine Rübennasen [-cartcount]