Freitag, 17.01.2014

 

IRMA MOLL

von nun an ganz und für immer

HURRA !!!

 

Als ich gestern auf der adopTiere-Homepage nach den Happy-Ends gesehen habe, schaute mich ein kleines, allzu bekanntes Hundemädchen-Gesichtchen an.

Ich hatte vor einigen Tagen darum gebeten, die Kleine ganz zu mir nehmen zu dürfen, da ich mir die Familie OHNE das Irmel so gar nicht mehr vorstellen konnte/wollte. Und zum Glück kam auch ganz rasch die Zustimmung.

 

Nun habe ich mit

Luna {#emotions_dlg.heart}, Marisa {#emotions_dlg.heart}, Irma {#emotions_dlg.heart} und Tania {#emotions_dlg.heart}

wieder ein

Hunde-Glücks-Kleeblatt.

Und im Herzen meine

Sternenhunde

Lilo {#emotions_dlg.heart} und Nana {#emotions_dlg.heart}.

Und natürlich auch meine

Seelenfreundin

Gitti {#emotions_dlg.heart}.

Meine Rübennasen [-cartcount]