Sonntag, 23.11.2014

 

Wir waren im Urlaub     -  HURRA  !!!!!  

 

Meine Mama mit ihrer kleinen Hündin Cassie, mein Mann Martin, meine vier Fellnasen-Mädchen Luna, Marisa, Irmel, Tania und ICH haben eine Woche an der Nordsee verbracht.

Mit von der Partie waren Toffelchens Pflegefamilie Doris, Maximilian samt ihrer vier Hundis Zampa, Mila, Morando und Nonna sowie die Mama von Doris 

=  also sechs Menschen mit neun Hunden.

 

Und wir hatten DIE perfekte Unterkunft - ein absolut hundegeeignetes Haus mit drei Wohnparteien samt einem riesigen Garten.

 

Die Fellnasen haben sich prima verstanden und hatten in der Woche alle zusammen viel Spaß beim toben, schnüffeln und schmusen - im Garten, auf dem Deich und am Strand.

meine ital. Sonnenanbeterinnen Irmel und Tani
zu Beginn noch als Rudel unterwegs zwecks Sicherheit
Mila - immer aufmerksam und wunderschön anzusehen
Morando - als einziger Rüde der Hahn im Korb
Zampa holt sich Streicheleinheiten bei meiner Mama ab
ob Cassie sich gerade etwas vernachlässigt fühlt ???
Nonna wird zur Konkurrentin ihrer Tochter Zampa
soooo viele neue interessante Gerüche
Nase zwar auf dem Boden, aber alles im Blick - meine Irmel
Tani weiß noch nicht genau, was sie von dem Ganzen nun halten soll
Aber an Luni's Seite ist es sicher - gaaanz sicher !!!
Meine Rübennasen [-cartcount]