Donnerstag, 10.01.2013

Neues Jahr - neue Anstrengungen !!!

Nana läuft während der Hydrotherapiestunde immer schneller, flüssiger und länger durch die Fluten über das Laufband. Und es macht MIR immer wieder sehr viel Spaß, ihr dabei zuzusehen und ihre Erfolge zu bejubeln.

OK, die kleine Kröte ist weniger begeistert von ihrer Sportstunde - aber da muß sie nunmal durch. Denn es hilft und gibt Nana eine ganz neue Lebensqualität - und NUR darauf kommt es mir an!

 

Nachfolgend die neusten Bilder meiner kleinen Sportskanone - und wenn ich jetzt mal lerne, wie ich Videos hochlade und im Internet einstelle, dann gibt es bald (vielleicht) auch mal bewegte Nana-Wasser-Bilder.

Zuerst die Muskeln ein wenig aufwärmen - erst auf der linken Seite ...
.. dann auf der rechten Seite - und Frauchen hält Pfötchen.
pooh, bin ich aber wieder mal was von brav !!!!
ok, etwas Aufmunterung kann ich gut gebrauchen.
Und nun mache ich Speedy Konkurrenz ...
... NANA, der schnellste Zwerg in Brandenburg ...
... jawollja !!!
I'm walking - yes indeed - I'm walking ... wie Fats Domino.
Puuh, war ich aber fleissig ...
... und habe jetzt fertig !!!
Meine Rübennasen [-cartcount]