Marisa wartet auf den Weihnachtsmann - das erste Christfest in unserer Familie.

Frauchen hat mir GANZ fest versprochen, dass der Weihnachtsmann auch zu Luna, Lilo, Cassie, Emmy und mir kommt.

Nun sitze ich hier vor der Tür und WARTE! (dabei ist doch der große Karton schon da !!!???)

 

Denn vom Weihnachtsmann und von den vielen, schönen Geschenken träumen Luna und Cassie und ich schon die gesamte Adventszeit lang:


Jetzt ist der große Tag da - der 24. Dezember 2011 - und wir (Luni und ich) müssen vor den Weihnachtsbaum und stillsitzen.

Für ein Foto (dabei hat Frauchen es als Kind auch immer gehasst, vor dem Baum fotografiert zu werden - und UNS quält sie) *schniefff* !!!


DAFÜR haben Luna und ich das alles auf uns genommen

super - trooper - nigelnagelneue

Weihnachtsquitschies

Tja, und nun: auf die Plätze - fertig - los = TOBEN!!!

Meine Rübennasen [-cartcount]