Mittwoch, 27.06.2012

Heute war ein Tag der Wechsel"bäder" - Sonne - Regen - Regen - Bewölkung - Sonne = und das an Siebenschläfer !?!?

Die beiden "Großen" wollten rein in den Zwinger und schnell wieder raus (es fiel ein Paar -großgeschrieben - Tropfen). Aber wenn es denn mal schön war, dann wurde getobt und gekuschelt. Es ist immer wieder ein schöner Anblick, wie freundschaftlich und liebevoll die beiden Hundemädchen miteinander umgehen. Luna ist so oder so ein kleines Seelchen und absolut lieb. Tja, und unser Toffelchen Marisa kann man mit nur einem Wort beschreiben: umwerfend.

Aber so friedlich geht es nicht immer zu. Hier noch ein paar Bilder der raufenden Weiber, die Marisa's Ex-Pflegefrauchen Doris bei ihrem Besuch im Frühjahr diesen Jahres gemacht hat

Meine Rübennasen [-cartcount]