Samstag, 09.03.2013

 

Nana ist ein fleissiges Hundemädchen, daß sich seine Leckerlies mit anständiger, harter Arbeit "schwer verdient".

 

Als Spitzenführungskraft beaufsichtigt sie die fleissige Arbeit der Hotelcrew, nimmt die anreisenden Gäste in Empfang und verabschiedet die Abreisenden. Außerdem sorgt sie dafür, daß die Tierschutz-Spendendose auf der Reception von den vielen tierlieben Hotelgästen ordentlich befüllt wird. Das ist für einen kleinen, nicht mehr ganz jungen und gesunden Hund ein ziemliches Tagespensum - und dies an sieben (!!!!!!!) Tagen die Woche.

 

Da ist es Nana nicht zu verdenken, daß ihr irgendwann das müde Köpfchen auf die Decke sinkt und sie ins Reich der Träume gleitet - unter extrem lautem geschnarche!!! Dabei nimmt die kleine Kröte manchmal Positionen ein, die einfach nur niedlich sind. Kein Wunder, daß besagte Spendendose seid Nana's Dienstaufnahme regen Zuspruch erhält.

 

Der kleinen Zaubermaus kann doch wirklich KEIN MENSCH mit einem schlagenden Herzen widerstehen. {#emotions_dlg.heart}   (sorry, kleiner Seitenhieb an meine Vorgänger)

Meine Rübennasen [-cartcount]