Montag, 30.12.2013

 

Heute strahlte die Sonne vom blauem Himmel und die Temeraturen waren durchaus als angenehm zu bezeichnen.

Also raus mit den Rübennasen in den Zwinger - ok, die Begeisterung meiner Hundemädchen über diese Idee hielt sich in Grenzen. Aber Frauchen wollte nunmal frische Luft schnappen und unbedingt Gesellschaft haben.

 

Und so entstanden die letzten Aufnahmen der Rübennasen in folgender Besetzung:

*   Luna als Prinzessin   {#emotions_dlg.mystique}

*   Marisa als freches Teufelchen   {#emotions_dlg.devil}

und

*   Irmel als ... tja, da sucht sich noch jemand mit Bedacht seinen Platz im Rudel aus   {#emotions_dlg.confusion}

Luna, spiel mit mir ...
... manno Luni, Du bist langweilig ... genau wie Irma-guck-in-die-Luft!
Bevor ich mich irgendwie bewege ...
... muß ich mir erstmal alles ansehen!
Ist doch nur klar, oder Frauchen???!!!
OK, dann schaue ich auch - hey, da ist ja was frei ... nichts wie schnell hin!
MEINS !!!
... was machen Luni und Risi denn da ???
Toffelchen WILL jetzt endlich spielen!!!
... ooch komm, Luni, mach doch bitte mit.
LUUUNA, Du bist ein Spielverderber - jawollja !!!
hihi, da kann Toffelchen sich noch so anstrengen - wenn Luni nicht mag ... hihi!
aufgegeben ...
... ach neeee, jetzt kommt Luni auch noch in MEINE Hütte und besetzt sie. Pooh, wie gemein!!!
... wer guckt denn da ...
PATT.
OK, dann baue ich mir auf der Terrasse ein Nest.
... was ist denn das? Damit "spielt" das Frauchen doch immer mit rum!?! Mal angucken!
... und nun Nest bauen - anstrengend.
... was machen DIE denn schon wieder da???
Belagerung - och nööööö.
... ich gucke einfach nicht hin und drehe den Besetzern den Rücken zu - jawollja.
Unsere Nana ist immer dabei - und sie läßt lächeln.
Meine Rübennasen [-cartcount]