Freitag, 13.07.2012

Keiner meiner Hunde schläft sooo süß wie Toffelchen.

Was mich an meinen Tieren - an den Katzen noch mehr als an den Hunden - immer wieder fasziniert ist, daß sie im Schlaf so unglaublich glücklich und zufrieden aussehen können. Ich könnte stundenlang neben ihnen sitzen und ihren Schlaf bewachen.

Risi ist dabei aber nochmals eine Klasse für sich. Sie hat mittlerweile so viel Vertrauen zu uns und ihrem Zuhause, daß sie innerhalb kürzester Zeit in den Tiefschlaf abrutscht. Neben dem Toffelchen könnte eine Bombe einschlagen und die würde sie glatt verschlafen. Aufgrund ihres Überbisses hat sie leichte Probleme mit der Länge ihrer Zunge - die guckt immer etwas aus dem Mäulchen heraus.

EINFACH SUPER-SÜSS !!!

Dieses Bild zeigt Risi am 31.12.2011 um 23:58 Uhr
... kann diese Stellung bequem sein ???
Meine Rübennasen [-cartcount]