Montag, 03.12.2012

Jetzt muß ich mich mal selber mächtig loben:

FRAUCHEN IST DOCH DIE   B! E! S! T! E!   -  jawollja !!!

 

Nana hat ein Sofa-Lieblingsbettchen - und dieses wird eifersüchtig behütet und scherzlichst vermisst, wenn Frauchen mal wieder ihren Putztag hat und das Kuschelteil in die Waschmaschine wandert.

Als brave Hunde-"Mama" konnte ich das Elend meines kleinen Lieblings natürlich nicht ertragen und kaufte jedes nur mögliche Ersatzbettchen, dessen ich habhaft werden konnte. Keines fand Gnade in Nana's kritischen Kulleraugen.

 

BIS HEUTE:

Nach FÜNF (!!!!) vergeblichen Versuchen habe ich DAS perfekte Ersatz-Sofa-Hunde-Kuschelbettchen gefunden.

HURRA!!! {#emotions_dlg.ok}

 

Tja, ich werde jetzt nicht nachrechnen, wieviel Geld ich für die Fehleinkäufe ausgegeben habe - definitiv nicht!!! Und sämtliche Hunde- und Katzenbesitzer in meiner direkten Umgebung konnten ihren Lieblingen neue Schlafplätze mit nach Hause nehmen.

 

Hier nun die ersten Bilder von einer friedlich und zufrieden schlafenden Terror-Kröte im neuen Sofa-Bettchen:

Meine Rübennasen [-cartcount]